Translate

Samstag, 22. März 2014

Blog-Hop zum 2. Geburtstag der Fairytale Stampers!

 Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers!

Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahre FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema 

"Alles geht!" 


Dazu habe ich ein Kärtchen für einen Kindergeburtstag gemacht mit einem Motiv von Bugaboo Stamps ,welche auch einen Preis für die Challenge sponsorn...!
Karte in blau und grün und braun
Motiv Cupcake Penguin von Bugaboo Stamps, coloriert mit Spectrum noir Stiften
Nun zu unserem Blog-Hop...

Wenn du von Karola kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers

Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

das ganze Set auf einen Blick

eine Geschenkbox-Karte mit Motiv von Peppercus Designs mit leckerem Inhalt...
das Innenleben ...
Ein Schächtelchen mit Inhalt zum Basteln (Stanzteile, Tapes ...), Motiv ist auch von Peppercus Designs

Papier mit Eulen und ein Notizbuch mit Eulen drauf
ein Florucha - Origamiblümchen zum Hinhängen


Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen Kommentar hinterlassen ;)

Dann geht es jetzt weiter zu Manu

Viel Spaß und viel Glück

wünscht


Katrin

PS: Beim BlogHop dürfen ALLE,
denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen,
auch die, welche bei der FS - Challenge NICHT mitmachen!

Kommentare:

  1. Hi Katrin, und auch du warst so fleißig und hast wunderschöne Karten gezaubert, die Eule mit ihren großen Augen fiel mir gleich auf,wunderschön ,es passt alles klasse zusammen ,auch die Karte mit dem Pinguin ,einfach süß, dieses Motiv ist schon putzig und auch ihn hast du wunderschön coloriert, und die Schnecke ,die ist auch süß ,ein klasse Set, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Set. Wunderschön sind Deine Werke. Die Florucha hatte ich ja gestern schon bewundert. Ich habe mich zwar schon ran gewagt, aber geklappt hat es noch nicht *grins*. Vielleicht gewinn ich sie ja einfach bei dir.... ich hüpf schnell ich den Lostopf´.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are real beautys I like them

    Hugs tonnie

    AntwortenLöschen
  4. *Quiiietsch sooo ein schönes Eulenset!! Da würd ich mich sehr drüber freuen;-)!
    Deine Pinguinkarte sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. HOOOHOOOOO ein wundervolles SEt hast du gewerkelt Toll.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  6. WOW, so ein tolles Set, wer möchta das nicht gewinnen????
    Ich schon, grtauliere zu den 2Jährigen Geburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Set. Das Origami-Blümchen ist sehr süß, ich würde bei so was bestimmt meine Finger verknoten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ohh was für süße Eulen bei dir rum(f)liegen :-)
    deine Blüte ist superschick, das Papier macht Frühlingslaune
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein niedliches Set da wimmelt es ja nur von Eulen. So super süß. Danke für den blog hop.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set und die Eulen sind nee Wucht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pingukärtchen ist ja allerliebst geworden und das kleine Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Das Eulenset ist ja niedlich geworden. Da möchte ich doch auch gleich mit in den Topf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eulen, Eulen, Eulen....
    Da kann ich nicht wiederstehen und muss mit in den Lostopf! Auch bei dir ist ein tolles Set entstanden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Fairytale-Stampers-Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set hast Du für den BlogHop gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Dein Geburtstagskärtchen sieht schön aus un dein Bloghopset ist total super, wunderschöne sachen hast du da zusammengestellt, da versucht man wirklich gerne sein glück =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,herzlichen Glückwunsch zu eurem zwei Jährigen Blog bestehen .
    deine Karte sind ein Traum ,die Eule ist ja so knuffig und so schön klasse coleuriert,aber auch deine anderen Werkstücke sind wunderbar.

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Zweiten!! Und auch von Deinem Set bin ich ganz begeistert!! Ein Traum für Eulenfans und die Karte ist ja ganz besonders raffiniert gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    Dein Set ist wirklich toll geworden, würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  18. 'Oh was für ein tolles Set, ich bin begeistert. Das würde ich mich auch darüber freuen.

    vlg 'Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin durch den Bloghop bei Fairytale bei Dir gelandet. Du hast einen schönen Blog Katrin.
    Das Set ist wunderschön. Das Notizbuch und die süßen Eulen überall, so niedlich.

    Einen schönen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Set.
    Da versuch ich auch mal mein Glück, denn ich LIEBE Eulen.
    So nun geh ich weiterhoppeln.
    LG stine

    AntwortenLöschen