Translate

Sonntag, 17. August 2014

Alles geht bei den Fairytale Stampers!

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Nach 3 Wochen, die viel zu kurz waren, startet ab heute die neue Challenge #43 bei den Fairytale Stampers. Diesmal könnt ihr euch richtig austoben, denn das Thema heißt "Alles geht"!
Die Mädels vom Team haben wundervolle Werke kreeirt. Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch inspirieren!
Unser Sponsor ist diesmal Sami Stamps und ihr könnt wieder etwas tolles gewinnen...

Meine Karte ist diesmal sehr schlicht, denn ich wollte unbedingt mal CAS ausprobieren. Und mit dem Motiv von Sami Stamps ist mir das auch gut gelungen, denke ich. Der Spruch von Whiff of Joy ist wie gemacht dafür, schaut selbst:

Karte clean and simple

Motiv Butterflyflower von Sami Stamps; coloriert mit Spectrum noir Stiften und etwas Glitzer
Spruch von Whiff of Joy

Irgendwie ist auf meiner Linse ein Fleck, der auf jedem Foto drauf ist. Also nicht wundern, ist kein Fettfleck *lol*.
So und jetzt seid ihr dran. Wir freuen uns auf eure Werke!
Lieben Dank auch an alle meine Leser und Besucher !!! Habt noch ein schönes Restwochenende!

Bis bald

Katrin

Kommentare:

  1. einfach zauberhaft liebe Katrin... ich wünsch dir einen schönen Sonntag und danke für deinen Beitrag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Du hast wundervoll probiert. Sehr schön coloriert.
    Ganz dickes Knuddel.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht aber roll aus, eine klasse colo

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle CAS - Karte!! Gefällt mir gut! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse, toll gemacht das rot strahlt so richtig! Eine tolle CAS Karte hast du da gezaubert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    wow wunderschön.
    Superschöne coloration.
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sooooooo schön!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen