Translate

Mittwoch, 6. August 2014

Für Männer zum Geburtstag

Sonnige Grüße an alle!

Heute ist uns das Wetter mal wieder gesonnen, da kann man auch mal was draussen machen. Nichts desto trotz wollte ich noch schnell zeigen, was ich im letzten Monat alles fertig bekommen habe. Es stehen und standen runde Geburtstage an und da es bei Männern immer etwas schwerer ist, habe ich nur Karten mit Sprüchen gemacht, aber immer in Kombination mit Fadengrafik. Das wirkt dann schon ganz anders.

Hier sind mal ein Teil:

Karte in grün und gold

 
Spruch dazu in gold; von K. Jittenmeier


Karte in braun und gold

Spruch dazu ; Sticker von K. Jittenmeier


Karte in braun und gold


So, der erste Teil. Und es kommen noch welche, weil das Feiern noch nicht vorbei ist *gg*. Aber dazu später mehr.
Danke an euch fürs vorbeiklicken. Habt alle noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    sehr schöne Herrenkarten.
    Und mit deiner schönen FG hast du llen noch einen gewissen edlen Touch gegeben .
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Karten!!!! Gefallen mir allesamt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fadentechnik ist total klasse, bin total begeistert was man alles für tolle Sachen mit nem Fäden schafft. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Toll gemacht.liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen