Translate

Montag, 28. Juli 2014

Besser spät als nie

Hallöle!

Seit gestern läuft die neue Challenge #42 bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Bänder / Spitzen" und ich habe dafür natürlich auch was gebastelt. Nur waren wir jetzt erstmal im Urlaub und deswegen zeige ich es euch erst heute.Auf dem Challengeblog könnt ihr auch die Werke der anderen bewundern und vielleicht fällt euch ja auch was zum Thema ein. Wir freuen uns auf euch!
Unser Sponsor ist diesmal Peppercus Design, von denen ich mir den Piepmatz mit Blumen rausgepickt habe. Und was passt wohl zu einem Piepmatz? Ja klar , ein Vogelhäuschen ;-).
Die Vorlage dafür ist eine Schablone von Karin Jittenmeier. Die Ränder des Häuschens habe ich mit Spitze verziert und dann habe ich noch alles auf eine dicke Baumrinde mit Moos geklebt. Ein kleines Teelicht hat auch noch drauf gepasst.

Hier die Fotos:

Vogelhäuschen von vorne

Motiv von Peppercus Design, coloriert mit Spectrum noir Stiften

von oben mit Licht an; Halbperlen haben auch noch aufs Dach gepasst


Und das wars auch schon. Ich hoffe ihr habt jetzt auch Lust bekommen, etwas zu werkeln. Vielen lieben Dank für eure Treue und euren Besuch! Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    dein Vogelhaus ist sooooo süß.
    Klasse gewerkelt und schöne Idee mit den Teelicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal total süß, richtig klasse das Vogelhäuschen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo genial aus!! Ein klasse Vogelhäuschen!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süsses Vogelhäuschen! Gefällt mir sehr.
    Uih, ihr wart schon im Urlaub? Habt Ihr schon lange Ferien? Wir sind grad mal in der ersten Woche *haha*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen