Translate

Dienstag, 15. Juli 2014

Mein 1. Mal bei Handmade!

Hallo an alle!

Was für ein Wochenende, was für eine Woche! Wir sind WELTMEISTER! Auch wenn ich kein Fußballfan in dem Sinne bin, aber darüber muß man sich einfach freuen...

Und auch dass ich heute für die neue Handmade Challenge #16 das 1. mal dabei sein darf. Das Thema ist wirklich klasse: "Alles was hängen kann" . Schaut einfach mal rein, es sind wirklich geniale Insprationswerke entstanden!Ihr habt diesmal auch ein wenig mehr Zeit zum Basteln...

Ich darf hier heute einen wundervollen maritimen Kusudama zeigen, der von der Brasilianerin Flaviane Koti designed wurde. Er heißt "Estrela do Mar" und stammt aus dem Buch "Origami em Flor" von Flaviane Koti und Vera Young. Mehr Infos dazu kommen noch auf meinem Faltblog in den nächsten Tagen...

Hier ist er: Estrela do Mar (Seestern) , gefaltet aus 30 Faltblättern a 10 x 10cm:

Estrela do Mar ; 5 Module ergeben die " Seesternblüte"

nochmal etwas näher

und so hängt er vorm Fenster


Jetzt seid ihr dran. Wir sind schon gespannt auf eure Werke, da kann alles dabei sein. Hauptsache ist es passt zum Thema. Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. so super, dass du nun unser Team bereicherst!

    ein wunderbarer stern!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    wow der schaut ja klasse aus .
    was für eine Arbeit mit dne falten Hut ab.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. was, was für eine fleißarbeit und die wirkung ist großartig, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was du immer machst!
    Sieht genial aus das Teil!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön!! Sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen