Translate

Sonntag, 6. Juli 2014

Den Sommer wollen wir haben!

Hallo ihr Lieben!

Mit dem heutigen Sonntag startet eine neue Challenge #41 bei den Fairytale Stampers! Und das Thema was wir sehen wollen ist "SOMMER", na wie klingt das? Die Mädels vom Team haben sich wirklich was einfallen lassen als Inspiration für euch, schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei! Es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen!

So und nun zu meinem Werk. Ich habe mich mal an einer Windmühle versucht. Eine riesige Windmühle, aus 30x30cm Designpapier. Das nächste Mal versuche ich es eine Nummer kleiner... Aber sie dreht sich und es hält alles , also was will Frau mehr? Für das Motiv habe ich die Pinwheel Birgitta von C.C. Designs verwendet, die passte einfach so schön.
Hier ist mein Werk:

Windmühle in blau und orange; Papiergröße 30x30cm

Motiv Pinwheel Birgitta von C.C. Designs; coloriert mit Spectrum noir Stiften

Und so sah es vorher aus:

vorne mit Holzperle gesichert

hinten mit großer Holzperle gesichert, Stock und Schaschlickspieß in Perle befestigt

ein Blick hinein


Hier eine Seite wo man sieht wie die Windmühle gemacht wird in klein ...

So und jetzt sind wir gespannt auf eure Werke.
Danke an euch und viel Spaß beim Basteln!
Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wow, Katrin,
    deine Windmühle ist der Hammer!! Einfach nur genial!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kartrin

    deine Windmühle ist ne Wucht wunderschön.
    Klasse was du immer für schöne Ideen hast.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee mit der Windmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! eine tolle Idee und sehr hübsch umgesetzt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super schönes Windrad, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen