Translate

Montag, 30. Juni 2014

Zwei Hochzeitskarten fertig

Hi!

Ich hatte am Wochenende viel Zeit ein paar angefangene Sachen fertig zu stellen. Dazu aber ein andern mal mehr.
Heute zeige ich euch zwei Hochzeitskarten, die ich mal wieder mit Fadengrafik gemacht habe. Zur Hochzeit meines Cousins. Eine davon ist es dann auch geworden.
Auf der einen konnte ich wieder die süßen 3D Eulen verwenden und die andere Karte ist ganz mit FG verziert:

Karte in weinrot und creme; FG von Anns Paper Art

das 3D Eulenpaar fand ich so süß



Karte in champagner und grün und rot ; FG von Anns Paper Art
die zwei Tauben sind ganz in weiß, der Rest in Farbverläufen gestichtelt


So und schon fertig. Mal sehen was diese Woche noch so kommt. Lassen wir uns überraschen...
Danke für euer Interesse und habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Beide Karten sehen super aus, ich hättich nicht entscheiden können.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten!! Sehr schöne Fadengrafik!

    LG Heike

    AntwortenLöschen