Translate

Mittwoch, 25. Juni 2014

Tolle Nachrichten!

Hallo ihr Lieben!

Heute mal was erfreuliches von mir: ich bin an sofort im Designteam von Handmade! Ich freu mich so!!! Hab mich ja da mit ein paar Werken beworben und habs geschafft. Also dürft ihr jetzt jeden Monat zum 15. hin gespannt sein, was ich dafür so alles fabriziere *lol*.








Uuuunnnnd dann bin ich von Martin von " be Hobbylicious" interviewt worden über mein Hobby Basteln und meine 2 Blogs. Dieses Interview kann man jetzt auf seiner Seite nachlesen, vielleicht schaut ihr ja mal bei ihm vorbei. Er ist wirklich ein Allrounder: er bastelt und strickt, liest und dichtet auch und macht viel im Internet. Eine ganz tolle Seite, die man sich merken sollte!

So das ist es auch schon mit meinen Neuigkeiten. Ich hoffe ich habe euch nicht zugetextet.
Habt noch einen schönen Mittwoch, bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Katrin!
    Ich freu mich riesig dass du uns bei handmade unterstützen wirst!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß !!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen