Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Mit dem Erdbär zur neuen Challenge #40

Hallo an alle!

Kaum zu glauben, aber schon wieder sind 3 ereignisreiche Wochen rum. Für mich sogar 6 Wochen seit der letzten Challenge, wo ich es leider nicht geschafft habe mitzumachen. Doch diesmal habe ich mich angestrengt um für die neue Challenge #40 bei den Fairytale Stampers dabei zu sein. Unser Thema lautet "braun und eine Wunschfarbe" und dabei kann man sich so richtig austoben! Und ein toller Gewinn wartet auch auf euch, also schaut mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch vom DT inspieren...

Ich habe es sogar geschafft 2 Karten zu machen, denn braun kann man ohne Ende kombinieren.
Meine 1. Karte ist sehr erdbeerig geworden, schließlich ist Erdbeerzeit ;-) . Dafür habe ich braun mit rot kombiniert (und ein wenig grün...) und mein Motiv ist von Stampfairy. Ich habe nach einem alten Sketch von der Bastelelfe gearbeitet, von Gismo blue:

Karte in braun und rot
Motiv "lenny fruits" von Stampfairy , coloriert mit Spectrum noir Stiften
meine geliebte Origami-Erdbeere durfte nicht fehlen
und ein brauner Schmetti mit rotem Glitzer mußte auch noch sein
PS: die Erdbeere kann man hier nachfalten *KLICK* oder Video

Und die 2. Karte ist blumig geworden, ich wollte das Motiv von C.C. Designs schon so lange mal verwenden. Hier habe ich braun mit grün kombiniert und auch wieder nach einem alten Sketch von der Bastelelfe , diesmal von Lexys:

Karte in braun und grün
Motiv "Potted Lucy" von C.C. Designs , coloriert mit Spectrum noir Stiften


Und nun seid ihr dran. Ich hoffe ihr habt Lust bekommen etwas zu werkeln. Wir freuen uns über jeden der teilnimmt, aber ihr müßt die Regeln beachten!
Habt vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir. Ich hoffe ich komme auch dazu, mal wieder bei euch reinzuschauen. Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Zwei schöne Kärtchen sind das geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    hast 2 ganz wundervolle Karten gewerkelt. Die Falt-Erdbeere ist ja so knuffig.
    Drück Dich fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Oh toll, gleich 2 Inspirationskärtchen!!!
    Und beide sind wirklich wunder-wunderschön geworden!
    Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt - die Colorationen und die verwendeten Sketche gefallen mir bei beiden Karten sehr!
    Die kleine, gefaltete Erdbeere auf der 1. Karte ist auch ein richtiger Hingucker :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Katrin.. wie immer traumhaft schön.. ich freu mich und bedanke mich über deinen Beitrag.. lg und geniess den Sonntag Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine beiden Karten sehen traumhaft aus!!! Sehr schön koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    da warst du ja wieder fleißig!! Und eine Karte schöner als die andere!!
    Den Erdbären find ich sooo niedlich und die Gestaltung ist klasse!!
    Ich wünsch dir ne schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Werke, die Erdbeere ist echt toll gemacht und der kleine Bär dazu passt Super dazu. Da hast du zwei ganz entzückende Karten gemacht. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen