Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

Endlich mal wieder Zeit ...

Huhu!

Ich lebe noch. Der Mai ist einfach ein anstrengender Monat. Deswegen habe ich das hier etwas schleifen lassen, aber privates geht vor. Aber fleißig war ich trotzdem (mußte ich ja auch...) und so kann ich euch heute wieder zwei Kärtchen für Kindergeburtstage zeigen: einmal zum 1. Geburtstag meiner Nichte und dann für einen Jungen zum Geburtstag , wo mein Sohn eingeladen war.

Für meine Nichte habe ich das süße Wee-Baby genommen und den letzten Sketch vom Handmade-Challengeblog ( bin jetzt aber leider zu spät dafür, trotzdem hat es gepasst).

Karte in gelb und rosa ( gelb sieht in natura gelber aus )

Motiv von Wee, coloriert mit Spectrum noir Stiften und auch Glitzer

Sketch von Handmade Challenge
                                    

Und hier noch die Jungs-Karte. Mit Fadengrafik und 3D Eulen-Sticker (ich finde die soo knuffig) :

Karte in grün und blau mit Fadengrafik und 3D Bild

Eulensticker von K. Jittenmeier ; Spruch von SU


So das reicht. Jetzt werden noch ein paar Fotos von Sehenswürdigkeiten unseres Dorfes gemacht (für die Schule) und dann wird der Rest-Sonntag noch genossen.
Lieben Dank an euch für eure Treue und einen schönen Rest-Sonntag!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Die Karten sind beide total niedlich!!!! Soooo süß und total schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind ja zuckersüüüüß!! Tolle Farben hast du gewählt!! Naja, und deine FG ist sowieso immer der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten. vor allem die obere

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin

    2 wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt.
    Deine Fg ist wieder klasse.
    sehr schöne Farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Vor allem die FG-Karte gefällt mir total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen