Translate

Sonntag, 4. Mai 2014

Challenge #38 startet bei den Fairytale Stampers

Guten Morgen !

Ab heute geht es bei den Fairytale Stampers wieder in eine neue Runde. Das Thema für die nächsten 3 Wochen ist :
                                                           " mindestens 2 Stanzen"

das ist wirklich ein tolles Thema und man kann sich mal wieder beim stanzen austoben.Schaut doch noch auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch von den Werken der Mädels inspirieren!
Und unser Sponsor ist diesmal SamiStamps, also es lohnt sich wie immer mitzumachen. Das habt ihr auch bei der letzten Challenge bewiesen und dafür möchten wir ganz herzlich Danke sagen. Ihr habt großartige Werke eingereicht!

Nun zur Karte: ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, für eine Silberne Hochzeit. Da es nicht so groß gefeiert wird , habe ich die Karte auch nicht so typisch gemacht. Zum Silber habe ich auch rot verwendet, für die Liebe... und wieder Fadengrafik ... und natürlich Stanzen...

Mein Werk:

Karte zur Silbernen Hochzeit in rot und silber, mit FG und gestanzten Kreisen und Herzen

Motiv "Love Birds" von SamiStamps; coloriert mit Spectrum noir Stiften, die Herzen sind  mit Schrift von VIVA Decor bestempelt( in rot und silber gestempelt)


Tja jetzt seid ihr gefragt. Also seid kreativ, wir freuen uns drauf!
Habt alle noch einen schönen Sonntag und Danke für den kleinen Besuch hier bei mir!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Eine wunder wunderschöne FG karte .
    Deine FG ist wieder ein Traum so schön gleichmässig und das Motiv so zauberhaft damit in Szene gesetzt.
    Klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. So sitzen meine beiden Kaninchen auch immet da *schmunzel*.
    Eine süße Karte hast Du gestichelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!! Ich bewundere deine FG, echt der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist total goldig!!!! Und du hast es wirklich wunderbar in Szene gesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen