Translate

Samstag, 3. Mai 2014

Meine Bewerbung für den Handmade-Challengeblog

Hallo ihr Lieben!

heute mach ich mal was komplett neues: einen Bewerbungspost für das Designteam des Handmade -Challengeblogs. Dafür soll ich 3 meiner schönsten werke zeigen. Das ist wirklich wirklich nicht einfach. Aber um eine Bandbreite meiner Werke zu zeigen, habe ich versch. Bastelstile rausgesucht, was ich zur Zeit so mache: Karten mit und ohne Fadengrafik, Origamiblütenbälle und Sterne und Hängerchen:

Hier sind meine Werke:
KARTEN













HÄNGERCHEN























ORIGAMI




























Ich habe von jedem Stil mal zwei unterschiedliche Werke rausgesucht und hoffe dass es okay ist.
Eigentlich probiere ich alles aus und bin auch offen für alles. Ich würde mich freuen euch tatkräftig unterstützen zu können. Danke!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ja da hast du eine tolle Auswahl, ich finde ja deine erste Karte gleich zuckersüß, und Origami Sterne sehen auch irre schön aus, genauso wie deine hängerchen. Viel Erfolg, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz tolle Sachen die du da gewerkelt hast, einfach super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wunderschöne Werke die du uns hier zeigst, ich finde alle klasse.

    vielen Dank für deine Bewerbung als DT bei der Handmadechallenge und viel Glück.

    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken!!
    Vielen Dank dass du dich als DT bei handmade beworben hast, ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen