Translate

Sonntag, 27. April 2014

Fußballschnecke zum Geburtstag

Schönen guten Abend!

Heute mal etwas später, aber jetzt ist die Zeit da - also nutze ich sie.
Es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an und da es schnell gehen sollte, habe ich mir den aktuellen Sketch von stamps&fun= CREATIVITY rausgesucht und danach gewerkelt.Diesmal habe ich die Fußballschnecke von Lelo verarbeitet, hat eben gepasst. Und in einer Farbkombi, die ich so noch nicht hatte: schwarz und grün. Na schaut selbst:

Karte in schwarz und grün mit ganz viel Fußball drauf

Fußballschnecke von lelo und Spruch von C.C. Designs

Wimpel gestanz und selbst beschriftet mit TOR


Und nach diesem Sketch hab ich gearbeitet und möchte ich dran teilnehmen:
Challeng#195 von stamps&fun = CREATIVITY



So nun ists auch schon wieder um, die Zeit. Morgen gehts wieder los und da müßen wir fit sein...
Habt alle noch einen schönen Abend und danke für euren Besuch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. eien richtig coole Fußballkarte, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Die Karte sieht großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    Die Karte ist super.
    Sehr schöne gestaltung .
    passt alles klasse zusammen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi! Ich finde die Idee mit der Fußballschnecke echt genial!!!! Superschön geworden!

    LG!

    AntwortenLöschen