Translate

Sonntag, 6. April 2014

Ein paar besondere Karten mit FG

Hallo und schönen Sonntag euch allen!

Ja es ist endlich wieder WE und man hat Zeit, sich auch mal um den Blog zu kümmern *lol*. Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich zu  zwei Silberhochzeiten und einer Goldenen Hochzeit gemacht habe. Ich fand die Motive so passend, dass ich auch nix anderes mit drauf gemacht habe.
Die Vorlagen dazu habe ich von einem ganz tollen Blog : Bergkaarten ( sie macht ganz tolle FG Vorlagen, aber auch Origamianleitungen und sogar Häkelanleitungen! Alles für Karten)

Und das sind meine Karten zur Silberhochzeit:

Karte in silber und beige

zwei Gesichter die sich anschauen: Haar in silber Garn und Haut in beigem Garn



Karte in silber und weiß
zwei Gläser die sich küssen: Gläser in silbernem Garn und Mund und Herzen in rosa-silberverlaufenden Garn



Und dann noch die Karte zur Goldenen Hochzeit:

Karte in gold und weinrot

wieder die Gläser verwendet: Gläser in goldenem Garn und Mund und Herzen in weinrotem Garn gestichelt


Nun nochmal die Vorlage zu den Gesichtern gibts hier *Klick* , und die Vorlage zu den Gläsern gibt es hier *Klick*.
So das ist genug für heute. Vielen lieben Dank an alle Besucher und fleißige Kommentatoren, ihr seid super!
Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. WOW, die sind super könnte ich jetzt gebrauchen, hab auch diese Bestellungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    na da hast aber fleisig die Nadel glühen lassen.
    Wunderschöne Karten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wirklich besonders!!!! Gefallen mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen