Translate

Mittwoch, 2. April 2014

Kleiner Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben!

Da heute so ein schöner Frühlingstag war und mein Kärtchen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich euch noch schnell einen Frühlingsgruß dalassen. Es ist mal wieder Fadengrafik, aber es passt so gut... Diesmal in den Farben orange und gelb und grün - macht richtig Lust auf Frühling :-)

Karte mit FG und Tilda in orange - gelb - grün

Tilda coloriert mit Spectrum noir Stiften


So das wars. Habt alle noch einen schönen Abend. Danke fürs vorbeischauen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wieder total süüüß geworden.
    Ich weiß nicht ob Du es gelesen hast, aber Du hast gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa liebe Katrin das ist ein richtig süßer Frühlingsgruss ,ein niedliches Mädel wunderschön coloriert und dazu noch dezent von deiner( ich schmachte schon) supertolles Stickerei vollendet. Eine wunderschöne Karte mit viel liebe gemacht,ich bin begeistert. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    Wunderschön . Ein zauberhafter Frühlingsgruß und in den Farben klasse.
    Wieder eine sehr schöne FG.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle FG-Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist ja wirklich ein Traum. Richtig klasse ist die geworden.

    Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken, da ich eine Frage an dich habe, aber kann nirgends eine Kontakt-Mail-Adresse finden. Vielleicht könntest du dich ja in einer ruhigen Minute mal melden. Möchte das nicht hier in den Kommentaren klären.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen