Translate

Sonntag, 13. April 2014

Mit Bingo geht es in die nächste Challenge!

Hallo liebe Leser!

Wie die Zeit vergeht... und schon sind wieder 3 Wochen rum. Ab heute wollen wir mit euch BINGO spielen bei den Fairytale Stampers! Und da geht einiges, schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei. Die anderen Mädels waren richtig fleißig!
Und es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen von "The Stamping Boutique", die diesmal unser Sponsor sind.

Ich habe mir die Bingoreihe: Perlen - Glitzer - Blümchen ausgesucht und folgende Karte gemacht (auch wieder mit Fadengrafik):

Karte in grün und weiß mit gaaaanz viel Glitzer und Perlen und Blümchen ( es sollen Maiglöckchen sein)

Motiv "Hidden" von The Stamping Boutique, coloriert mit Spectrum noir Stiften und ganz viel Glitzer

Naaa, habt ihr auch Lust bekommen zu Basteln? Dann ran an den Basteltisch und los gehts. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnemher. Und bitte lest euch die Regeln durch! Vielen Dank!

Habt alle noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Karwoche! Bis bald!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Einfach superschön!! Ich bewundere deine tollen Fadengrafiken jedesmal wieder, so schön ordentlich gestichelt, und sie passt einfach perfekt zum Motiv!

    Einen schönen Palmsonntag wünsche ich dir und deinen Lieben!!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Dein Kärtchen ist total schön geworden!!!! Und das Motiv ist einfach herrlich, vor allem so, wie du es coloriert und in Szene gesetzt hast!!!! Und dazu auch noch das ganze Glitzer, toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin!
    Deine Karte ist wunder- wunderschön!! Ein klasse Motiv und die FG... Der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch Arbeit und ein so zauberhaftes Ergebnis
    Ganz große Klasse

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    deine Karte ist ein Traum .
    deine FG schmacht und dann das süße Motiv das so schön coloriert ist und in Szene gestezt wurde .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen