Translate

Sonntag, 13. September 2015

Es geht wieder weiter bei den Fairytale Stampers!

Halli Hallo !

Nach einer langen Sommerpause und etwas verspätet starten wir wieder in eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Unser Thema ist wieder was für jeden:
                                                                          " Alles geht"

Unser Sponsor ist Bugaboo Stamps , also es lohnt sich mitzumachen. Schaut doch einfach mal wieder auf dem Challengeblog vorbei und schaut was die anderen so kreeirt haben.

Mein Werk ist schon etwas herbstlich geworden mit dem Digi "Flower teapot" von Bugaboo Stamps. Ich habe nach dem aktuellen Sketch #12 von den Sketchtanten gearbeitet, bei denen ich auch gerne teilnehmen möchte.

Hier mein Werk:

Karte in orange und braun nach einem Sketch

Motiv "Flower teapot " von Bugaboo , coloriert mit Spectrum noir Stiften
 Sketch:



Und nun seid ihr an der Reihe . Zeigt uns eure Werke .Wir freuen uns schon auf alle Beiträge!
Danke fürs Reinschauen und habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte Madlie, mit tollen herbstlichen Farben.
    Mit der Karte könntest Du auch bei BaWiOn mitmachen *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Farben der Kanne sind Klasse! Super toll gemacht!
    Xx nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und klasse coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    ich finde deine Karte richtig klasse! Wunderschöne Farben und ne tolle Colo!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen