Translate

Mittwoch, 2. September 2015

Karte zum Schulanfang

Guten Morgen !

Wieder ist ein Monat rum und bei vielen sind auch die Ferien rum. Bei der neuen Fadengrafik Challenge heißt deswegen unser Thema "Schulanfang" oder wer dazu nichts hat "Alles geht".

Ich habe diesmal eine Karte für ein Mädchen gemacht, sonst waren ja immer die Jungs dran.

Hier mein Werk:

Karte in grün und rosa mit Fadengrafik

Motiv Eule von Karin Jittenmeier


Fadengrafik in grün und rosa von Chrissie


Jetzt wollen wir eure Werke sehen. Ihr habt einen Monat Zeit. Wir freuen uns auf alle Beiträge und sagen Danke an alle Teilnehmer, die ihr immer so fleißig seid!
Habt noch eine schöne Woche und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ne tolle Karte! Ich find die Farbkombi so richtig fröhlich - einfach klasse!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooo süüüüüß! Ich liebe diese kleine Eule!
    Eine ganz tolle Karte!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen