Translate

Samstag, 15. August 2015

Wir sagen Tschüß bei Handmade!

Guten Morgen!

Heute startet die letzte Challenge bei Handmade. Ein letztes Mal dürft ihr uns mit euren tollen Werken beglücken zu dem Thema " Herzen / Spitze / Perlen". Es ist nicht leicht gefallen, aber wir denken, ihr versteht das.

Mein Werk ist wieder mal eine Karte mit der Pergamenttechnik. Der Schmetterling ist mit dem Pergamano Grid no. 8 gearbeitet. Der Bordürenstanzer ist eine Errungenschaft von Karin Jittenmeier. Solche Karten sind nicht jedermans Sache, aber ich mache sie gerne, weil sie so schlicht und edel wirken.

Hier nun die Karte:

Karte in weiß und rosa - pink mit Pergamenttechnik (das Pergament ist in Regenbogenfarben)

hier nochmal näher ( im Hintergrund das soll Spitze sein)

So und nun seid ihr dran. Zeigt uns eure Werke und macht ein letztes Mal mit. Wir sagen Danke für eure Treue und man liest sich ja immer irgendwo !
Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Werk!

    und dir möcht ich auch für die schöne Zeit bei Handmade danken, wir lesen uns und werkel weiter so tolle Sachen.

    knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar gestaltet!

    auch von meiner Seite ein herzliches Danke für das tolle Teamwork!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karte is fantastisch. Tolle Idee.
    Danke für die zusammenarbeit und wir sehen uns bestimmt im Netzt wieder.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit Dir im Team! Bis bald :-*

    AntwortenLöschen