Translate

Montag, 3. August 2015

"Am Meer" mit dem Fadengrafik Challengeblog

Hallo ihr Lieben!

Eine kurze Pause hier zu Hause und hier kommt schon mein Beitrag zur aktuellen Challenge beim Fadengrafikblog zum Thema " Am Meer"! Wir sind nämlich jetzt dauerhaft am Renovieren und das raubt Zeit und Nerven. Aber zum Entspannen wird weiterhin gebastelt, das muß schon sein...

Mein Werk ist ein schlichtes Lesezeichen mit Muscheln, genau das Richtige für einen Strandurlaub. Für mehr Inspirationen schaut doch mal auf dem Fadengrafikchallengeblog vorbei, da sind ncoh weitere wundervolle Werke zu sehen. Und ihr habt einen Monat Zeit mitzumachen.

Lesezeichen in braun und beige mit FG Muscheln und gestempelten Muscheln


Und fertig für heute. Jetzt wird weiter geschwitzt und geackert. Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen