Translate

Mittwoch, 15. Juli 2015

"Keine Karte " bei Handmade

Guten Morgen an alle da draussen!

Ein Monat ist rum und wir starten in eine neue Challenge bei Handmade mit dem Thema "Keine Karte". Also tobt euch aus und laßt uns dran teilhaben! Für mehr Insprationen schaut doch einfach auf dem Challengeblog vorbei, die anderen Mädels haben schöne Sachen gezaubert...

Ich bin mal wieder mit einem Origami - Blütenball oder auch Kusudama dabei.Er ist aus einem ganz tollen Buch von Flaviane Koti "Origami em Flor" und heißt "Kusudama Gerbera". Den ich zuerst zeige habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht, sie wollte ihn hängend. Und den 2. Ball habe ich für mich gemacht, ich wollte ihn als Bäumchen haben.
Nun die Fotos:

Kusudama Gerbera in orange - weinrot

hier eine Blüte, wo 5 Module zusammenkommen


mit Schmettis verziert


Und hier kommt meiner im Topf:

Kusudama Gerbera im Topf (gleiches Papier)



Blütenkugel (wie oben)


vrezierter Topf und eine Gerbera daneben...


Das wars an Fotos, jetzt seid ihr dran! An die Bastelsachen und los!. Ihr habt einen Monat Zeit und wir freuen uns schon auf eure Werke! Danke für euren Besuch hier und habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare: