Translate

Donnerstag, 2. Juli 2015

Christmas in July bei der fadengrafik Challenge!

Hallo ihr Lieben!

Na seid ihr auch am Schwitzen? Endlich ist der Sommer da ... doch bei der Fadengrafikchallenge #82 wollen wir Weihnachtskarten von euch sehen. Unser Thema für diesen Monat lautet:
"Christmas in July"

Also habe ich meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt *lol*. Und mein liebstes Motiv ist das Merry Christmas , von HIER.
Ganz schlicht und einfach...

Karte mit FG in grün und weiß

der Schriftzug in Grüntönen


So und jetzt könnt ihr basteln was das Zeug hält. Einen Monat ist Zeit und wir freuen uns auf viele Werke von euch. Schaut euch doch auf dem Challengeblog an, was die anderen Mädels gebastelt haben.
Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Super schön!
    Das ist ein wundervolles FG-Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen