Translate

Montag, 29. Juni 2015

Gewinnerin des Blog-Hops bei Handmade!

Guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Hier kommt meine gezogene Gewinnerin des Blog-Hops bei Handmade:

SENNA

Du bist die glückliche Gewinnerin meines Eulen-Sets! Bitte melde dich bei mir hier: madlie@web.de
Dann können wir alles klar machen und die Sachen auf den Weg schicken.

Wer sonst noch wissen möchte ob er etwas gewonnen hat schaut doch einfach auf dem Challengeblog vorbei. Dort stehen alle Gewinner!

Habt noch einen schönen Montag!


Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. :)))

    Woowww ich kann es gar nicht fassen und ich muss mich doch auf Arbeit zusammenreißen - also ein leiser Freudenschrei. Ich freue mich wirklich riesig über das sehr kreative Set und bin schön sehr gespannt die selbstgenadelte Eule zu betrachten - sie ist einfach toll gearbeitet :). Ich schreibe Dir gleich heute Abend von zu Hause :). Herzlichen Dank für den versüßten Montag - eine großartige Überraschung :))!

    Auch Dir einen schönen Montag und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Mail ist nun zu Dir unterwegs :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen