Translate

Sonntag, 14. Juni 2015

Alles geht bei den Fairytale Stampers!

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf gehts in eine neue Runde bei den Fairytale Stampers! Die neu Challenge #57 startet mit dem sehr beliebten Thema "Alles geht". Und was alles geht könnt ihr auf dem Challengeblog sehen, dort sind unsere Inspirationswerke für euch. Udn zu gewinnen gibt es auch wieder etwas tolles von A Day for Daisies, unserem heutigen Sponsor.

Nun zu meiner Karte. Ich habe mal wieder eine CAS Karte versucht. Das Motiv ist natürlich von A Day for Daisies, "Yellow Pinwheel". Ich habe es dreifachaneinandergesetzt ausgedruckt und dann den Mittelteil mit orangem bzw. grünen Papier versehen, der Rest ist coloriert. Da muß man ganz genau hinschauen...

Hier ist die Karte:
clean and simple Karte in ornge/gelb und grün

Yellow Pinwheel von A Day for Daisies mit Paper-Piecing und Halbperlen verziert

So und schon wieder durch. Jetzt seid ihr dran und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Beiträge von euch. Also ran an die Bastelsachen.
Auch ganz lieben Dank für euren Besuch und habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. wow.. die Karte sieht genial aus.. die Farben herrlich..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen