Translate

Montag, 15. Juni 2015

Wir feiern Geburtstag bei Handmade!

Einen schönen guten Morgen!

Heute geht es in eine neue Runde bei Handmade und es gibt ordentlich was zu feiern : nämlich den 2. Geburtstag des Challengeblogs. Deswegen ist auch das Thema "Celebrate" zu dem ihr etwas basteln und mitmachen könnt.
Und ausserdem machen wir einen Blog - Hop, bei dem ihr tolle Sachen gewinnen könnt. Wenn du von


kommst bist du hier genau richtig. Ansonsten starte bitte auf dem 


und hüpfe von Blog zu Blog und hinterlasse bitte einen Kommentar bei jedem DT-Mitglied!
Wenn du nicht in den Lostopf möchtest , schreibe es bitte in den Kommentar dazu, Danke!

Nun zu meinem Set für einen von euch: ein Eulen -Set:

ganz viele Eulen ...


eine Eulenkarte in Fadengrafik

eine Türstopper - Eule ( gestrickt mit einem Loom)

eine Notizbuch und ein Eulenstempel


Dies könnt ihr hier gewinnen.
Der Blog - Hop geht bis 14. Juni 23:59 Uhr und dann werden die Gewinner ermittelt und auf dem Challengeblog bekannt gegeben.
Viel Glück dabei !

Weiter geht es zum 


wo ihr bitte auch noch einen Kommentar hinterlasst, wenn ihr beim Blog - Hop mitgemacht habt.

Wir freuen uns auf euch und drücken allen die Daumen!
Danke für eure Treue!

Habt noch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. das Eulenset ist soo klasse.. besonders den Türstopper find ich ja megasüß..
    danke für den tollen BlogHop..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui deine Eulen sind ja alle zuckersüß *schwärm*
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Wow-wow-wow - wie toll ist das denn ?! Ein wunderschönes Set. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so cool, ne Eule in fadenoptik klasse, ich kann das ja garnicht, aber ich finde solche Sachen immer schön anzuschauen,,deine andere Eule ist auch total süß geworden. Da hast du ein niedliches Teil gestrickt und dazu noch passend das süße Buch, wirklich klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die karte mit der fadengrafik finde ich besonderes gelungen. habe ich selbst noch nie ausprobiert. wirkt super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein großartiges Eulenset...suuuper! Tolle Werke, gefallen mir sehr gut.
    Gratulation zum 2jährigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
    Eine supertolles Set hast du hierzu gemacht.

    Leider sind Eulen so gar nicht mein Ding...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow,those are so beautiful.I love owls.

    AntwortenLöschen
  9. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!
    Was für ein geniales Eulenset! Die gestrickte Eule und die dazu passende Eulenkarte sind einfach toll (vor allem auch handwerklich eine tolle Arbeit!) und wunderschön geworden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

    Zu deinem Set: Das ist ja sowas von der Hammer! Ich liebe Eulen und vorallem dein Türstopper ist einfach genial!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch
    ein wirklicht tolles Eulenset, ganz große Klasse.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen