Translate

Samstag, 6. Juni 2015

Etwas verspätet ...

... aber jetzt wollte ich euch noch mein Werk zur neuen Challenge#81 vom Fadengrafik-Challengeblog zeigen. Das Thema für diesen Monat lautet : "genähtes Bildmotiv". Also euer Werk sollte ein Hauptmotiv als Fadengrafik haben. Für mehr Inspirationen schaut doch auf dem Challengeblog vorbei.

Mein Werk ist ein Karte mit der Eule, die schon beim Blog-Hop zu sehen war. Ich liebe diese Eule als Motiv einfach. Diesmal mehr in orange gehalten und ein wenig braun dabei:

Fadengrafik Karte in orange und braun

FG-Eule nochmal näher


und hier nochmal eine andere Karte mit diesem Motiv
Die Vorlage zu dieser Eule habe ich von HIER. Vielen Dank!
So und nun seid ihr dran. Zeigt uns eure schönen Fadengrafikkarten. Wir freuen uns wieder auf eure Werke!
Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen