Translate

Dienstag, 30. November 2010

Meine Geburtstagspost

Ja ich hatte Geburtstag und ein klein wenig Post habe ich auch bekommen. Und da ich mich so riesig drüber gefreut habe, möchte ich euch die Werke auch mal zeigen.
Als 1. habe ich ein Paket von der lieben Silke(Morgaine200) bekommen, einen dicken Knutscher nochmal für die herrlichen Sachen:

dies ist alles von Silke,das kleine Päckchen darf ich erst Weihnachten aufmachen

Fimo-Anhänger und Knöpfe und natürlich ihre Blümchen*g*

Eine riesen Tatü-Box, die man immerwieder benutzen kann
und die zuckersüße House-Mouse-Karte



Damm kam die Post von der lieben Sindy an, auch dafür könnte ich dich einfach nur knuddeln!
Aber schaut selbst mit was sie mich überrascht hat:

die gesammelten Werke

Eine Schoki-Verpackung die gleichzeitig die Geburtstagskarte war, eine wirklich leckere Sache!

hier mal geöffnet

Einmal eine Tatü-Verpackung und dann einen Schildi-Tic-Tac-Holder, jetzt gehört er mir!!!

gaaaanz tolles Badekonfekt und eine traumhaft schöne Kette

ein Hängerchen zu Weihnachten(wie der gemacht wurde find ich auch noch raus...)

und gaaaanz viel Süßes, auch meine Jungs haben was bekommen, die Sachen sind aber schon verschwunden*gg*


Und zum Schluß kam auch noch rechtzeitig die Post von der lieben Tina(sonnrose23) an. Mußte auch nur eine Nacht hibbeln...Lass dich einfach dafür ganz feste drücken!
Sie hat sich was ganz tolles einfallen lassen:

alles von hier ist von Tina

meine Birthday-Karte

einen Tilda-CD-Hüllen-Kalender ganz für mich alleine!!!

eine ganz modische Tasche...

...gefüllt mit ganz vielen Abdrücken, klasse was?



Mensch Mädels ihr habt mich wirklich ganz dolle überrascht und mir eine riesen Freude bereitet. Davon zehre ich jetzt erstmal eine Weile. danke! Dafür das ihr an mich gedacht habt und mir die sachen gewerkelt und geschickt habt und dafür, dass es euch gibt!

So jetzt reicht es aber mit Bildern und Geschwafel...wünsche euch eine schöne Adventszeit und einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ups, was seh ich da, die Sindy hat dir doch tatsächlich eine ECHTE Schweizer Schokki geschickt... Geniess sie. Schmeckt legger!!!
    Tolle Sachen hast da bekommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    die Schweizerin :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    freut mich, wenn ich Dich überraschen könnte.
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken.
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch was vergessen ;).
    Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich was für Dich.
    Knutscher Sindy

    AntwortenLöschen