Translate

Montag, 22. November 2010

Motivet Doraline - Surprise

Hallo liebe Leser!

Dieser besagte Stempel hat es mir ganz schön angetan. In der letzten Zeit habe ich ihn gleich dreimal ausprobieren können, aber nur zwei Karten kann ich euch zeigen. Die andere kommt dann später...

Da sie super für Geburtstage paßt habe ich sie auch dafür verwendet.Einmal in rot-schwarz nach meinem eigenen Sketch:

schöne farb-Kombi wie ich finde

hier mal die Blume etwas näher

Und dann noch in weinrot-beige für meine Schwiemu, die jetzt Geburtstag hatte. Nach einem Sketch auf der Bastel-Elfe Nr.136 von Wasserstern. Leider war ich zu spät und konnte nicht mehr mitmachen, aber ich habe ihn trotzdem nachgebastelt.

So und hier die Karte dazu:
hab wieder meine Lieblingsblume mit eingefügt*gg*, die paßt aber auch immer...



So das waren die ersten beiden davon. In ein paar Tagen mehr dazu*g*.
Danke aber erstmal für euren Besuch hier bei mir!
Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, mal sehen wie es morgen ausschaut.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, die sind beide einfach traumhaft schön. Hast Du schön gestaltet. Passt einfach alles!!
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebelein
    die beiden karten sind ja herz allerliebst.
    haste wieder richtig gut gemacht.
    vieleicht finde ich ja den schwung zum basteln wieder.
    lass dich feste drücken
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh die zweite Karte ist ja auch süper schön... die 1te kenn ich ja schon *hihi*
    Die steht hier in meinem Regal und wird immer wieder bewundert und gestreichelt

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooooooo toll geworden, sowohl das motiv als auch die umsetzung! klasse!

    ich habe einen kleinen award für dich und würde mich freu´n wenn du ihn annimmst!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben. freu mich immer über eure Kommentare!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen