Translate

Sonntag, 21. November 2010

Aus "Alt" mach "Neu"

Wie einige von euch sicher auf der Elfe gelesen haben, sind meine Halloween-Verpackungen diesmal nicht so gut angekommen, die Süßigkeiten aber schon...
Na ja, aber die Erzieherinnen vom meinem Jüngsten haben sich doch einen Kopf gemacht und haben mich gefragt, ob ich dieses Jahr für die Kinder aus den Schachteln eine Art Adventskalender machen könnte. Nur eine Schachtel für jedes Kind, damit es gerecht zugeht.
Also habe ich ein wenig gegrübelt (und zwischendurch auch gearbeitet*gg*) und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

habe nur die weißen und orangefarbenen genommen und die Motive herausgetrennt

für die Jungs den Eiszapfen von Vielseidig in blau und Glitzer

für die Mädchen alles in Pink und Glitzer


So und ich hoffe dass diesmal alles besser ankommt. Die Süßigkeiten macht der Kiga rein. Morgen nehme ich sie mit, mal sehen was sie dazu sagen.

Jetzt habe ich nur noch die schwarzen und lilafarbenen übrig.Da findet sich bestimmt auch noch wer für...

Danke fürs Vorbeischauen und allen eine Gute Nacht!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine tolle Idee und ich ginde es sehr nett, dass dich der KiGa nochmals deswegen angesprochen hat.
    Bei und gibt es dieses Jahr Engel und Nikoläuse aus Tannenzapfen, welche von unserem Tema gewerkelt wurden... das war ne Fummelei ;)
    Bin schon auf die Reaktionen gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wunderschön und ne ganz tolle Idee.
    Schön das der Kiga sich da nochmal gemeldet hat nach der letzen Aktion

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die hast Du so toll umgestaltet. Gefallen mir sehr.
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen