Translate

Sonntag, 31. Oktober 2010

Trick or Treat?

Das ist hier die Frage... Hab mich für Treat entschieden*gg*. Für die Kindergartengruppen meiner beiden Jungs habe ich ein paar Verpackungen gewerkelt, um die Süßigkeiten besser verteilen zu können. Dabei war mir meine Cricut und das www sehr hilfreich. Habe da nämlich eine tolle Verpackung entdeckt: hier. Die gabs for free, die anderen kann man dazu kaufen, aber ich habe mir selber ein paar neue Designs erstellt mithilfe des Make the Cut.
Und hier sind alle mal auf einen Blick:
alle, die ich gemacht habe auf einen Blick

die war for free..

mit Kürbis-Gesicht (aus dem Holdiday Font)

mit Hexe

Fledermäuse

hier sind alle fertig für den Kindergarten verpackt(natürlich gefüllt mit Leckereien...)


Ich hoffe den Kindern wird es gefallen. Letztes Jahr hatte ich schon mal was gemacht, das ist super angekommen. Die Anleitung dazu gibts hier
die Hexagon- Treat- Bags von vorne, in versch. Orange-Tönen

und mal von hinten

Ich hoffe euch gefallen die Bags auch ein wenig und vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren...

Danke an euch und ich freue mich immer über Kommis.
Wünsche euch noch einen schönen Halloween-Abend und schaurig schöne Gruselgrüße*gg*!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. bist ja ein richtiger künstler im basteln. gefällt mir sehr gut und den kindern bestimmt noch mehr

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Arbeiten. Ganz sicher werden sich die Kinder freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Du warst aber fleißig. So schöne Verpackungen. Mir gefallen alle sehr. Sind bestimmt super gut angekommen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen