Translate

Freitag, 15. Oktober 2010

Was neues entdeckt und gleich umgesetzt

So vor ein paar tagen habe ich im www etwas supergeniales entdeckt und mußt es auch mal probieren. Hatte ja jetzt Zeit*gg*: eine Schneeflocken-Karte.
Diesen Link habe ich für euch, damit ihr euch das Video und die Vorlage dazu mal anschauen könnt.Ich hab mich in diese Kartenform verliebt kann ich euch sagen!
Hier sind meine 2 Werke dazu (ich hab sie mit der Cricut vergrößert und verändert):

mein 1. Werk (die PB Maus ist leider etwas zu weit links) mit ganz viel Glitzer; HG ist geprägt

hier mal aufgeklappt und von der Seite( schön alles in 3D)

von ganz nah

die 2. Karte mit WoJ Henry, HG ist Papier von Crafts-Too

nochmal näher das ganze, auch hier gabs Glitzer*gg*

Vielleicht gefallen sie euch ja auch so wie mir und ihr probiert sie einfach mal aus. Würde mich freuen!
Danke für euer Vorbeischauen! Freue mich immer über Kommentare von euch!


Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    freut mich, das Du wieder fit bist. :)
    Deine Karten sind traumhaft schön. Weiß nicht, welche ich schöner finde.
    GLG und Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhaft... du machst immer sooooooooo schöne Karten.. Ich schau sie mir immer gern an. Diese ist soooo schön....

    herzliche Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach nur genial!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben für eure Kommentare!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Karte ist ja toll, werd ich mal auf meine to-to liste setzen..

    und zu deiner frage auf meinem blog
    der stanzer ist von MS *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen