Translate

Freitag, 15. Oktober 2010

Wieder da und auch was zu zeigen

So es geht mir wieder besser und ich konnte auch ein wenig basteln, Gott sei Dank!
Alles kann ich noch nicht zeigen, aber etwas schon: das Geburtstagshängerchen für meine Mama. Da sie sich immer über Bilder von den Kindern freut, habe ich für sie ein Hängerchen mit den Bildern von den Kindern gemacht. Gleichzeitig war es dann auch die Geburtstagskarte.
So hier auf einem Blick:


die Rahmen sind mit der Cricut ausgeschnitten

hier nochmal einzeln:







Fotos sollten nicht ganz so gut zu erkennen sein. Aber den Rest kann man eigentlich ganz gut sehen. Hab viel mit Knöpfen und Bändern gemacht,alles in versch. braun-beige Tönen.
Danke für euer Schauen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Dein Hängerchen ist toll geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Bilder von dem Kindern kommen bei den Omas immer am besten an. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Oma ganz sicher darüber freuen. Das ist eine tolle Idee und sehr hübsch gewerkelt... Kompliment Barbara<3

    AntwortenLöschen