Translate

Freitag, 1. Oktober 2010

Tweety

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch mal mein allererstes Werk mir der Cricut zeigen. Habs beim surfen im I-Net gefunden ,bei einer echt talentierten Bloggerin:The Lady Wolf´s playing with Cricut. Sie macht aus allen möglichen Bildern und Grafiken aus dem Web SVG-Dateien, die man dann mithilfe der Cricut ausschneiden kann und bunt gestalten kann.
Schaut was ich aus der SVG-Datei gemacht habe:



Dafür habe ich erst die Silhouette ausgeschnitten in schwarz und dann den Körper in gelb und Augen und Mund in den passenden Farben. Meine Kids haben sich drüber gefreut. Natürlich soll es auch mal ein cooles Auto sein. Da werd ich wohl mal suchen gehen müssen...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. das ist genial, klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. na das glaub ich das dieser kleine kerl deinen jungs gefällt. der ist total knuffig geworden.
    toll so ein teil gell;-)

    AntwortenLöschen