Translate

Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!

Heute ist es endlich soweit: es ist Halloween! Jetzt kann ich euch auch noch ein paar von meinen Sachen zeigen, die noch unter Verschluß waren*gg*.

Für ein Halloweenwichteln habe ich unter anderem diese Kürbis-Karte gemacht und auch noch ein Lesezeichen.

hier die Karte im ganzen, die Kathi fand ich ganz passend dazu

ein Schrumpfie mit Happy Halloween (mein erster)


hier das Tag
ich hoffe meinem Wichtelkind hat es gefallen. Dazu gabs noch was Süßes und ein paar Abdrücke.

Und meine liebe Patenelfe Sindy durfte das hier heute auspacken:
ein Set mit Karte, Tic-Tac-Holder klein(links) und Treat-Bag (rechts, gefüllt mit Süßigkeiten)

hier nochmal nur die Karte, auch wieder in Kürbis-Form; HG ist gewischt
So Sindy, ich hoffe ich konnte dich ein wenig überraschen! Habt viel Spaß heute noch damit!
Danke für euer vorbeischauen auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh, wie süsss, die Karten sind wunderschöön. Gefallen mir sehr... Kompliment für deine Arbeit. Liebe Grüsse Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir hat es sehr gefallen, vielen, vielen, vielen Dank!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen