Translate

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein Geschenk zur Geburt von Baby Josefine

Hallo liebe Leser!
Meine Cousine hat letzten Monat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und da sie meine Lieblings-Cousine ist, sollte das Geschenk was besonderes sein.
Erstmal habe ich eine Windeltorte mit vielen kleinen Geschenken gemacht, was Mama halt so braucht:







hier habe ich 2 Babyschüchen gemacht, die dann oben auf die Windeltorte gekommen sind


von vorne


von hinten

dann habe ich einen Teddybanner gemacht mit dem Namen von der Kleinen:


Habe ganz viele Bärchen und Flaschen ausgeschnitten (mit der Cricut) und dann die Buchstaben auch noch ausgeschnitten und alles zusammen aufgeklebt


hier mal etwas näher


ein Teddy ganz nah (hier sieht man auch dass ich den Rand bestempelt habe)



jeweils an den Pfoten habe ich Locher gestanzt und so die einzelnen Teddys mit einer Schleife verbunden. Am Anfang und am Ende des Banners ist das Band etwas länger, so dass man es noch aufhängen kann...

Und so so alles fertig vor dem Verpacken aus:


Meine Cousine hat sich sehr drüber gefreut. Sie war auch sehr gespannt darauf was ich gebastelt habe, denn sie weiß das ich es gerne tue...
Übrigens Baby Josefine hat nicht sehr viel davon mitbekommen, sie hat die ganze Zeit geschlafen*gg*.
Danke fürs Schauen auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Katrin


PS: Die Karte gibts nachher auch noch, aber in einem Extra-Post!

Kommentare:

  1. Die ist Dir wirklich gut gelungen, hätte mich auch sehr gefreut aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen *g*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare geschenkidee!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß. Da würde ich auch nicht nein sagen. *lol* Nur braucht meiner zum Glück keine Windeln mehr.

    Dein Geschenk finde ich super schöne, ehrlich.

    Danke auch für die Verlinkung.
    Fühl Dich gedrückt.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bussi das ist lieb von euch hier einen lieben Kommentar hinterlassen zu haben!

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  5. du mein güte da hast du ja ein richtiges meisterstück gezeubert.da könnte frau ja glatt nochmal schwanger werden;-) aber keine sorge ich hab mein soll erfüllt;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    das ist ja zuckersüß geworden. So in etwa habe ich es mir vorgestellt. ;)
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen