Translate

Samstag, 9. Oktober 2010

Die Karte für Baby Josefine

Jetzt endlich kann ich euch auch die Karte fürs kleine Baby zeigen. Hatte doch wieder beim Sketch auf der Elfe mitgemacht und durfte sie noch nicht zeigen.
Also hier ist der Sketch Nr. 132 dazu von der lieben Lexys*Danke*:


als ich den Sketch gesehen habe, ist mir sofort was dazu eingefallen


so sieht die fertige Karte aus


hier sieht man die Buchstaben für den Namen, hab ich einzeln auf kleine Streifen geschrieben und dann so angeordnet wie ihr es jetzt sehen könnt


hier seht ihr die Eyelets, es sind kleine rosa Bärchen

Und wißt ihr was das Beste ist? Ich hab auch noch damit gewonnen und darf diese Woche den neuen Sketch machen*freu*. Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf der Bastel-Elfe vorbei!
Habt Dank für euren Besuch! Wünsche euch noch einen schönen Samsatg!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich total süß, hatte ich auch schon auf der Elfe bewudnert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen