Translate

Donnerstag, 2. Juni 2011

Mal wieder ein paar FG-Karten ...

... zeigen möchte. Hat sich ja einiges angesammelt*hihi*.
Los gehts :

ein frühlingshafter Geburtstagsgruß nach Sunnys Vorlage für Februar
close up von C.C. Design

dies hier ist eine Karte zur Diamantenen Hochzeit(60.), dafür hatte ich nur 1 Tag Zeit...

hier nochmal das nette verliebte Pärchen
Muttertagskarte Nr. 1 in rosa-grün

hier ist mal der schöne Farbverlauf des FG-Garns zu sehen

Muttertagskarte Nr.2 in rot-gold

hier habe ich glänzendes FG-Garn für genommen

für eine liebe Elfe zum Geburtstag ist diese Karte entstanden in lila Tönen

hier sieht man mal den Schimmer, den die Twinklings machen*schwärm* und den schönen Farbverlauf des Garns in versch. lila Tönen

und hier ist die Karte als Ganzes, hab eine Easelkarte daraus gemacht, Motiv ist wieder von C.C. Designs

So das wars erstmal für heute mit zeigen. Ich hoffe euch gefällt auch die ein oder andere Karte. Mir hats beim Werkeln auf jeden Fall Spaß gemacht.
Danke für euren Besuch !

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich bewundere Deine Geduld für die Fadengrafik. Wundervolle Karten hast Du geschaffen.
    Meine Vorlagen schlummern im Schrank. ;)
    Drück Dich ganz fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wow alle zusammen sind die schön.
    da steckt richtig viel arbeit drinnen.
    super gemacht große
    lg uschi

    AntwortenLöschen