Translate

Montag, 27. Juni 2011

Wieder da, aber doch nicht ganz richtig...

denn weiter gings schon wieder mit arbeiten und Urlaubsvertretung . Deswegen bin ich auch noch nicht wirklich wieder dazu gekommen hier zu posten. Irgendwie fehlen da täglich ein paar Stunden. Dann hatte am WE auch noch meine Kollegin geheiratet und dafür habe ich auch was gebastelt, was mich echt Nerven gekostet hat. Das zeig ich aber ein anderes Mal.
Jetzt erstmal ein paar Urlaubsbilder :

wir haben ein riesiges Baumhaus erklommen (und ich hab mir ne Zecke eingefangen...)

Wasserrutsche im Klotti-Park, der absolute Höhepunkt für die Kids

ich auf dem Pferd*lol*

fast jeden Tag im Bad

kleine Küken und Enten füttern

War sehr erholsam und schön. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Die Kinder kommen voll auf ihre Kost und auch wir hatten ein bischen Ruhe!
So dann habt noch einen schönen Abend! Wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh, endlich, wir haben dich schon vermisst *zwinker* Schön bist du wieder da!
    Schöne Fotos. Danke für die Eindrücke.
    Ich freue mich wieder auf deine Beiträge und wünsche dir einen wunderschönen Tag..

    Herzlichst
    Barbara

    ach, schau mal da
    http://haerzwaerch.blogspot.com/2011/06/wieder-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    habe Dich schon vermisst. Schön wieder von dir zu lesen.
    Uns hat der Alltag auch wieder.
    Drück Dich ganz fest.
    Knutscher
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab euch auch vermisst! Danke dass ihr soo doll an mich denkt*smile*. Aber wie ich gesehen habe, hattet ihr beiden auch eine tolle Zeit zusammen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen