Translate

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein paar Hochzeitskarten

Irgendwie heiraten zur Zeit alle, habe ich das Gefühl. Nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Bekanntenkreis.
Also habe ich mal nur Hochzeitskarten gemacht, auch um ein bischen Auswahl zu haben.
Hier die erste, einfache Karte mit FG:

habe alles in grün-weiß gehalten, das Herz ist mir der Cricut aus Glitzerpapier ausgeschnitten und ich habe das 1. Mal meinen Herz-Stanzer von Martha Stewart eingesetzt

Für die anderen 2 Karten habe ich mich mal an die tri shutter card (Faltkarte) herangetraut, die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Diese Art von Karte ist ideal wenn man viel "zeigen" möchte. Denn das Paar hat auch ein Kind/Baby was unbedingt auch drauf sollte. Da ich leider die Stempel von WoJ nicht habe mußte ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Herausgekommen ist einmal eine Karte mit 3D-Bildern und einmal eine, die ich mit der Cricut gemacht habe.

Hier sind sie:

zusammengeklappt von vorne; in pastellgrün-weiß

aufgeklappt von vorne

im Ganzen zu sehen, den Spruch habe ich in die Mitte gemacht
hier nochmal näher: als HG-Papier habe ich schönes Glitzerpapier genommen
 hier ist die mit der Cricut gemachte Karte:

zusammengeklappt von vorne; in creme-weiß

aufgeklappt von vorne

im Ganzen zu sehen

nochmal von nahem: in die Ecken habe ich gestanzte Fotoecken geklebt(oben links)


So, das hat mich ein ganzes WE gekostet, aber ich habs hinbekommen und bin auch zufrieden mit den Ergebnissen. Jetzt wißt ihr was ich so mache zur Zeit*lol*.
Da kommt aber noch mehr, denn schließlich hatte meine Kollegin auch noch geheiratet. Und da habe ich mir auch was tolles einfallen lassen...
Danke fürs vorbei schauen auf meinem Blog!
Ich knuddel euch ganz feste!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig. Deine Karten sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden.
    Ja das ist wohl immer so, heiratet einer, heiraten alle. so gings mir vor 2 jahren *lol* und auf die nächste Welle warte ich gespannt

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Deine Hochzeitskarten gefallen mir alle sehr gut. Da warst Du aber megafleißig.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen