Translate

Mittwoch, 13. Juli 2011

Geburtstagskarte in lila

So, auf den letzten Drücker bin ich gerade so fertig geworden mit dieser Karte. Es soll zum 60. sein, aber mir war irgendwie nach lila und Muffin und Easelkarte.
Als Vorlage dafür diente der Sketch von Swantje bei Hanna & Friends , wo ich gerne dran teilnehmen möchte.
Und dann paßt die Karte noch zum Thema "lila" bei Stempel-Magie  und auch zum Thema "Geburtstag" bei Stampavie and more.
Heraus kam diese Karte:

Easelkarte mit viel Muffin, Knöpfen und Halbperlen  und als Schmankerl ein Teelicht zum Anmachen
mal von näher: ein Muffin mit geprägtem HG und gestempelten Geburtstagsgrüßen im Hintergrund; das Motiv ist Cupcake Belle von C.C. Designs, eins meiner Lieblinge
hier mal das Teelicht von nahem: als Halt dient hier eine abgeschnittene Klopapierrolle, überklebt mit Papier in lila und dem Cupcake-Stanzer von MS

So ich hoffe ich kann damit an den folgenden Challenges teilnehmen:


Seit langem mal wieder an Challenges teilnehmen, wollte ich ja sowieso. Und diesmal hab ich es auch rechtzeitig geschafft. Sonst war ich immer zu spät...
Apropos spät: Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Gute Nacht und vielen Dank für euer vorbeischauen auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. du kleine süße machst immer so tolle sachen.
    es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern auf was du alle für gedanken hast.
    wenn es uns mal besser geht werde ich sowas auch mal versuchen aber ich weiß jetzt schon das es lange nicht so schön wird wie deine.
    ganz liebe gnuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööööööööön, deine gefällt mir sehr und ich bin überzeugt, dass sie dem Geburtstagskind gefallen wird...
    Kompliment!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. deine muffinkarte gefällt mir total gut, die sieht richtig klasse aus!!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelmagie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja oberknuffig.
    gefällt mir sehr gut...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen