Translate

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Und zu diesem Anlaß möchte ich euch mal meine Lichtlein zeigen, die schon vor einer Weile entstanden sind (immer nur ein Lichtlein für sich!):

mein Tischlicht aus Klopapierrollen, in rot mit Glitzer
mal näher: hab die Rollen rot angemalt und dann jeweils 1,5cm abgeschnitten mit Glitzer überzogen und zusammengeklebt

von unten hab ich einen Spelli in rund geklebt, damit das Teelicht hält und die Blüte an sich auch stabiler wird


zwei Waldorf-Windlichter, nur gefaltet

aus Papier 15x15cm, leider zu klein (ich kann das Licht nicht anzünden, zu gefährlich)
aus Sternchen-Transparentpapier 24x24cm, paßt schon besser

von der Seite zu sehen



Und zum Schluß meine erste Lichtertüte: 
fertig ausgestanzte Tüte (vom KIK), verziert habe ich sie noch mit Stempeln und Kissen

Bei soviel festlichem Licht ist mir richtig nach Weihnachten zumute. Euch vielleicht jetzt auch ein wenig...
Danke fürs Reinschauen . Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-1.Adventssonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh Süße, so tolle Lichter. Ich mag die sehr. Machen so ein gemütliches Licht.
    Denk fest an Dich und drück Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wow toll, das klolicht *gg*. bringt mich auf die idee das man sowas auch als fensterschmuck machen kann...ich glaube ich werde nachher mit meiner tochter basteln ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen