Translate

Sonntag, 6. November 2011

Meine ersten Big Tags

Huhu, ich hab mal wieder was zum Schauen: Big Tags. Die standen schon lange auf meiner Liste und endlich habe ich es geschafft , sie zu basteln.
Die Vorlage dafür stammt von Krea Teja. Ich hab sie dann so bearbeitet, das ich sie auch mit der Cricut ausschneiden kann.
Das erste Tag ist zum Geburtstag einer lieben Patenelfe entstanden, in rot-weiß. Dazu gabs noch einen Kusudama und fertig war das Geschenk.
Hier die Details:
ein Big Tag mit einem kleinen Tag für den Text*lol*, alles von C.C. Designs; coloriert mit Twinklings H2O
Stanze von Martha Stewardt, Halbperlen vom Tedi

Birgitta von C:C: Designs; im Hintergrund ein Schnörkelherz mit der Cricut geschnitten


Das zweite Tag ist etwas kleiner, da hatte ich nicht so großes HG-Papier. Dieses ist in braun-rosa gehalten und für die liebe Sindy als Beilage gewesen*Augenzwinker*

diesmal Magnolia, eins meiner Lieblingsmotive; coloriert mit Twinklings
Stanze von MS, Halbperlen gabs mal bei Weltbild

Glitzer darf nicht fehlen und ein gestanzter Schmetti


So das wars erstmal für heute.
Mal sehen was ich die nächsten Tage überhaupt machen kann. Hab mir gestern etwas auf den linken Zeigefinger fallen lassen. Jetzt ist alles blau, morgen erstmal röntgen lassen ob auch etwas kaputt gegangen ist.
Na ja, wird schon werden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und mir eine hoffentlich ruhige Nacht...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Deine Tags sehen total klasse aus, wirklich wunderschön!
    Ich mag diese Form auch total gerne =)
    Das 2. Tga gefällt mir am Besten, da hast du auch nen genialen Effekt bei dem Sternenstaub, denn Tilda pustet :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind megaklasse, besonders das 2. sieht klasse aus!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine kleene
    die Tags sind klaase geworden.
    der erste ist mir etwas zu wild aber der zweite ein träumchen
    lg von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    wundervolle Tags sind das geworden. Ja das 2. steht hier vor mir. ;)
    Mir gefallen beide sehr gut. Könnte auch mal wieder eins werkeln.
    Hoffe Deinem Finger gehts besser und er ist nicht kaputt. *pustemalfeste*
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch!
    Ja beim ersten geht es sehr bunt zu, aber manchmal muß es einfach sein, wenn frau unbedingt das Papier nehmen will...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen