Translate

Sonntag, 30. Oktober 2011

Den Gewinner gezogen...

... hab ich gerade und möchte ihn nun bekannt geben es ist:
"Lostopf"
Die Gewinnerin ist Natalie(Gegi) : Herzlichen Glückwunsch


So nun kannst du dich gerne bei mir melden. Ich weiß nämlich jetzt nicht genau wo ich deine Addy hingetan habe.
Alle anderen: 1000 Dank dass ihr mitgemacht habt.Nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bald!


Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddddd: ich habe noch einen Trostpreis zu vergeben und zwar an:
Trommelwirbel: Tanja (zuccini). Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber du bekommst auch etwas. Was, das wird noch nicht verraten, ist noch nicht ganz fertig!

Ich sag nochmal Danke für eure Treue und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. meinen herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. ach nee... ist ja genial *lol*
    friemelst das wieder was geniales zusammen *lach* das ist schön, hab doch zwei linke hände

    *freufreufreu*

    eine ganz gespannte
    Tanja

    AntwortenLöschen