Translate

Sonntag, 30. Oktober 2011

Blog-Blog-Candy!

Ja ihr lest richtig. Dies ist ein Blog-Blog-Candy!
Also dieses Candy betrifft meine 2 Blogs: Madlies Welt und Falten für die Seele.
Zum einen weil ich auf meinem 1. Blog nun endlich die 2500 Klicks geschafft habe*freu* und zum anderen weil ich nun den neuen Blog habe.
Ich verbinde dies sozusagen miteinander.

Das erwartet den Gewinner dieses Candys, den ich am 30.Oktober ziehen werde:

Das gesamte Candy: ein von mir gebastelter Bascetta-Stern in braun-beige, Bastelpackung für einen Bascetta-Stern mit Anleitung in transparent, K.Jittenmeier DVD  und natürlich eine Karte (mit FG)

so sieht er im hängenden Zustand aus
Bastelpackung und DVD von K.Jittenmeier
die Karte


Ich hoffe euch gefällt das Candy und ihr macht zahlreich mit!
Wenn ihr mitmachen wollt ,müßt ihr folgendes tun:
  1. Tragt euch auf diesem oder dem anderen Blog als Verfolger ein
  2. Hinterlasst hier oder auf dem anderen Blog einen Kommentar
  3. Wer mag kann das Candy auch auf seinem Blog in der Sidebar verlinken
Auch wer keinen Blog hat kann mitmachen: einfach einen Kommentar hinterlassen, Danke!
Ich freue mich auf zahlreiches mitmachen, denn dies ist mein allersertes Candy.
Ich hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten Bescheid sagen.
Ich lose dann am 30. Oktober abends unter allen Namen aus(es gilt nur 1 Kommentar, bei mehreren erhöht sich leider nicht die Chance).

Danke an euch alle für eure Treue!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ui da spring ich mal schnell auf und wenn ich gewinne mußt du den transparenten für mich fertig machen lach. tolles candy und es folgen bestimmt noch viele klicks, ich bin gerne hier und verlink dich auch.

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann spring ich mal hinter Nadine ins Töpfchen. Ein super schöner Stern, bin ja für sowas total unbegabt :-))
    Und ich kann mich Nadine nur anschließen, falls ich gewinne, entweder vorbeikommen und mit mir falten oder für mich falten *lachwech*

    GAnz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  3. taraaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch da.
    nein ich verfolge dich nicht;-)ich hab dich schon und verlinkt bist du auch bei mir.
    auf weitere schöne kreative tage mit dir.
    knuddelknutsch von uschi

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Block verfolgt man doch gerne, vor allem wenn man dann gleichzeitig noch bei einem Blog-Candy mitmachen kann, also praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  5. nah, dein stern ist ja der hammer!! für sowas bin ich ja sowas von unbegabt!!! ;) nah, dann drück ich mir mal die däumchen und hüpf in den lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir noch viele "Klicks", denn Du hast einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    leider klappt es mit dem Kommentar nicht so wie ich will, deswegen so.

    Du hast super tolle werke und der Stern gefällt mir super, bis jetzt hab ich mich noch nicht an sowas rangetraut.

    LG Natalie (Gegi)

    AntwortenLöschen
  8. hallo katrin,

    viele glückwünshce zu so vielen klicks, mahc weiter so und danke für das tolle candy
    hab doch natürlich bei mir verlinkt und verfolg dich jetzt auch

    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei!
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Möglichkeit so schöne Dinge zu gewinnen. Bin mit im Lostopf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh das ist ja wunderschönnnnnnnnnnnnn
    das würde ich ja zu gern gewinnen, aber hab sicher kein glück
    :o(

    hab keinen blog, schaue aber jetzt öfter hier vorbei
    lg sophia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Candy, dass du für uns alle hast. Ich bin jetzt Verfolger von deinem Blog und dein Candy habe ich auch auf der rechten Seite in meinem Blog verlinkt. Ich drück mir die Daumen, dass ich gewinne ;) LOL Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe auch ein Candy am Start, mein erstes. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Meli

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Blog hast du.
    Dann versuche ich mal mein Glück, hüpf, nun bin ich im Lostopf :-)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch in Dein lostöpfchen hüpfen.. :)
    Und habe Dich bei mir verlinkt und bin jetzt ein regelmäßiger leser..werde jetzt auch gleich weiter schnuppern auf diesen und Deinen anderen Blogs... :)
    Lg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  16. An euch alle noch mal ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!
    Leider können nicht alle gewinnen, aber einen Trostpreis gibt es noch.
    Das nächste Candy gibt es bald!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen