Translate

Samstag, 22. Oktober 2011

Hab auch mal wieder gestichelt...

...zwar schon etwas länger her, aber immerhin jetzt fertig geworden.
Die erste war im Forum für FG als Vorlage und Monatsaufgabe. Ich hab die Erdbeeren als Hauptmotiv eingesetzt auf einer triangle tri fold card. Die Erdbeerzeit ist zwar vorbei, aber vielleicht kommt sie nächstes Jahr zum Einsatz mit noch mehr Erdbeeren *lol*.
Die zweite ist für einen Geburtstag entstanden und ich wollte unbedingt dieses Motiv von C.C. Designs mit drauf haben. Bis mir dann schließlich alles zusammen gepasst hat, hats lange gedauert, aber was lange wärt wird endlich gut*lol*.

Jetzt aber die Karten:
hier als Ganzes und noch verschlossen
hier offen
nur das Motiv


Na ist das nicht lecker?
Und hier die andere:
die ganze Karte
nur das Motiv, coloriert mit Twinklings auf Aquarellpapier
hier nochmal die FG (in rot und braun) und das Band, was ich durch die Herz-Eyeletts gezogen und zur Schleife gebunden habe

So das wars erstmal wieder für heute. Danke an euch, wenn ihr hier vorbei geschaut haben solltet.
Wünsche euch noch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wow das sind wieder 2 ganz wundervolle Karten geworden. Könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt.
    Knuddel Dich fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich da an, die sind beide wunderschön!

    lg nadine

    AntwortenLöschen