Translate

Samstag, 15. Oktober 2011

Babykarte mit Origami-Kinderwagen

Sodele!

Heute habe ich noch eine Babykarte für Jungs für euch. In der Zeitschrift Hobbydols habe ich vor einiger Zeit diesen Kinderwagen gefunden und mußte den unbedingt mal ausprobieren.

Das ist dabei herausgekommen:
die ganze Karte
hier der Kinderwagen: 5 gefaltete Blätter ergeben das Gestell, dann noch 2 Räder und der Handlauf
Baby-Stempel mit Knopf und einem Schnuller 


Je größer das Papier zum Falten, desdo schwieriger ist es alles auf eine Karte zu bekommen.
Auf meinem Faltblog werde ich dann mal eine Anleitung dazu machen, wen es interessiert.
Danke an euch für euren Besuch. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das ist ja eine geniale Idee. Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen. Die Faltung schaut nicht so einfach aus. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wow eine klasse karte! der wagen ist echt ein hingucker!

    lg nadine

    AntwortenLöschen