Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Noch ein herbstliches Kärtchen

ist für das "Stille Post Wichteln" auf der Bastel-Elfe entstanden. Und da die Runde jetzt vorbei ist kann ich es auch zeigen.
Es ist wieder nach einem Sketch entstanden, den sich die 1. Elfe der Runde ausgedacht weitergeschickt hat. Bis es bei mir ankam hatte sich schon einiges getan, aber man kann noch den Anfangsskecth erkennen.

Mein Kärtchen hat noch zu Herbst / Halloween gepasst, deswegen die Farben und das süße Motiv "Batty Boo" von WeeStamps.

Kärtchen in orange, braun und grün

"Batty Boo" coloriert mit Twinklings

Kürbisse als Knöpfe

Memory Box Stanze für die Ecke mit Glitzer drauf

In diesem Sinne sende ich euch auch noch herbstliche Grüße, das Wetter passt ja hervorragend.
An dieser Stelle möchte ich noch schnell ein liebes Hallo und Danke an Carmen/Angel007 richten, die meine 60. Leserin geworden ist. Freu mich dich auch hier zu lesen.

Ansonsten allen ein großes Dankeschön für den Besuch bei mir auf der Seite. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Die sieht einfach wunder-wunderschön und zuckersüß aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super.
    Das Motiv ist total niedlich und du hast es traumhaft coloriert.
    Klasse in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die aber herrlich geworden!!!! Toll!!!! Das Motiv ist sooooo goldig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    eine wundervolle Herbstkarte, hast Du gewerkelt. Na bei dem Motiv ;). Hast sie toll gestaltet.
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen