Translate

Dienstag, 20. November 2012

Mal wieder Karten mit Fadengrafik

Ja so nebenbei sind auch noch ein paar einfache schlichte Karten mit FG entstanden. Ist mir für besondere Anlässe immer die beste Wahl.

Hier kommen sie:


für einen 50. Geburtstag (etwas lustiges)
Sonnenschirm mit Blümchen und Halbperlen verziert

Dame in 3D

etwas schlichtes zum 50. Geburtstag

nur die FG (Garn mit Farbverlauf)

schlichte Hochzeitskarte in creme und weinrot

Stanze von Marianne Designs ; Spruch von WoJ

FG mit 2 verschlungenen Herzen

Karte zur silbernen Hochzeit in silber , grün und weiß

FG mal näher

und etwas trauriges mußte auch sein

nur das Kreuz: mit weißem Garn auf schwarz gestichelt

Nun sind Weihnachtskarten dran, auch mal wieder mit FG. Hab so viele Ideen, mal sehen was draus wird.
Danke an euch für euer Interesse. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow, das sind echt tolle karten, kann jetzt gar nicht sagen welche ich schöner finde!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Als einfache FG-Karten würde ich deine Werke nicht bezeichnen. Die sehen edel und wunder-wunderschön aus.
    Das Motiv von Nummer 1 ist lustig und diese Karte gefällt mir auch ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOW da warst du aber fleissig.
    Die sind alle wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Man, die sind schön! Wie lange braucht man denn für so eine Karte?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin, die Karten mit Fadengrafik sind richtig schön geworden. Ich habe selber nur ne wenig Erfahrung mit Fadengrafik möchte aber für meine Bekannte eine Hochzeitskarte basteln und dein Motiv (schlichte Hochzeitskarte in creme und Weinrot) gefällt mir am meisten. Daher meine Frage:Wo bekommt man Vorlage dafür? Hast du die selber gemacht? LG Marta

    AntwortenLöschen