Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

Fairytale Stamper#14 "Alles geht"

Hallo liebe Leser!

Nu ist es wieder soweit, 3 Wochen sind rum und die neue Challenge #14 bei den Fairytale Stampers startet. Ihr habt bei der letzten Challenge so toll mitgemacht, dass wir hoffen dieses Thema wird euch auch gefallen :"Alles geht". Die anderen Mädels habe auch dieses Mal wieder wundervolle tolle Sachen gebastelt, schaut einfach mal rein.

Ich bin immernoch voll im Winterkarten basteln, deswegen ist es auch heute eine Winterkarte die ich für euch habe, mit einem zauberhaften Digi von The Paper Shelter, den mußte ich einfach haben.
Gewerkelt habe ich mit dem genialen Digi-Papier von Nadine.
Schaut selbst:

Karte in blau - türkis und ein wenig weiß

Winter Princess von TPS, coloriert mit Aquarellstiften und Strukturpaste und Glitzer

Schneeflocke mit Cricut ausgeschnitten und bestempelt mit Inkadinkado-Schneeflocke

hier sieht man mal das Glitzerpapier und das tolle Band mit Schneeflöckchen drauf


Und mit meiner Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Nun gut, für heute reichts. Ich hoffe ihr habt Lust bekommen bei uns mitzumachen , also ran an Papier und Stempel und los gehts. Viel Spaß dabei!
Allen Besuchern und Lesern ein riesen Dankeschön für eure Treue!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Karte .
    Es gibt soviel zu entdecken .
    Klasse

    wünsche dir einen schönen 1. Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Deine Karte ist wirklich allerliebst geworden, die große Schneeflocke im Hintergrund finde ich toll, Nadine's Digipapier passt perfekt dazu und die schöne blaue Glitzermattung ist ein echter Blickfang!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen zauberhaften 1. Advent!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    eine traumhafte Winterkarte. Hast Du wieder so schön gestaltet. Das Motiv ist echt toll.
    Hast Du meine Post bekommen?? Mach mir langsam Sorgen.
    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Schnee Elfe ist ja allerliebst, kein Wunder das Du sie haben mußtest. Toll coloriert und am Umhang der süßen Elfe ein Fell nachempfunden.
    Auch die große Schneeflocke Im HG sieht toll aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig süsse Elfe.. die sieht aus, wie eine Schneekönigin.. gefällt mir sehr, deine Schneekarte.. ich üwnsch dir einen wundervollen Abend.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zauberhaft!! So viele Details.. Einfach wunderschön!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, soooo schöne Details. Danke das Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Wirklich ein absoluter Traum!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Diese Farben, wow!!!! :-) Die Idee mit der Strukturpaste finde ich auch toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    ein tolles Kärtchen, auf dem es soviele schöne Dinge zu entdecken gibt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie...und... schon bei jedem DT vorbeigeschaut?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Karte ist einfach ein Traum!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. ui die karte gefällt mir aber sehr gut.
    vorallem ein gesicht ist zu sehen.:-)
    mal sehn was noch so alles von dir zu sehen ist
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total klasse aus in diesen Farben. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stemel-Magie und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  14. huhu süße!
    ich hab dir auf der elfe ne pm geschrieben :-)

    knuddelz

    AntwortenLöschen