Translate

Sonntag, 23. Dezember 2012

"Glück" bei den Fairytale Stampers!

Einen wunderschönen 4. Adventssonntag euch allen!
Die letzten 3 Wochen ward ihr richtig fleißig und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ab heute startet die neue Challenge #15 mit dem tollen Thema "Glück" bei den Fairytale Stampers. Da fällt euch ganz bestimmt was ein, denn schließlich startet bald das neue Jahr 2013 und da wird immer Glück gebraucht*gg*.
Schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei, die anderen DT-Mädels haben wieder großartige Werke gezaubert.

Mein Werk ist ein Abreiskalender im Fliegenpilz-Stil. Dazu passte meine Fairy dust Tilda, die einem ganz viel Glücksstaub zupustet und die Eule von SU, denn Eulen sind auch Glücksbringer. Ein wenig Deko noch drauf und fertig ist der Kalender:

der Kalender im Fliepi-Stile


ohne Kalender etwas näher


mein Lieblingsmotiv: Fairy dust Tilda in rot, coloriert mit Aquarellstiften

Noch eine Lebensweisheit:
"Glück kann etwas Gewöhnliches besonders machen" !


Und nun wünsche ich euch Glück beim Basteln, für weitere Inspirationen schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Danke auch wie immer an dieser Stelle für die lieben Kommentare und Besucher hier auf meinem Blog. Ihr seid großartig!
Ich wünsche euch noch einen ruhigen 4. Advent !

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Ich bin wie immer begeistert von deinen Werken... dieses Motiv find ich immer wieder bezaubernd! und du hast es richtig in Szene gesetzt... ich freu mich dich im Team von FairytaleStampers zu haben und freu mich immer auf deine Werke... Danke dir... nun wünsche ich dir eine frohe Weihnacht mit deiner Familie und grüsse dich und knuudel dich ganz lieb... die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Kalender gefällt mir richtig gut! Mal sehen ob ich sowas dieses jahr noch schaffe... Wenn nicht, dann muss ich so einen Kalender unbedingt im nächsten Jahr probieren!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Dein Kalender ist Dir sehr gelungen. Klasse Idee, mit dem Abreißkalender. Gefällt mir.
    Wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Wir denken uns. ;)
    GLG und Knuddels
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Ein wunderwunderschöner Glückspilz, die Idee mit dem Kalender finde ich einfach fantastisch!!
    Das Thema ist mal wieder 1a umgesetzt und ich staune echt immer wieder, was du für tolle Einfälle hast!

    Ich möchte Dir auch von ganzem Herzen für deine regelmäßigen, lieben Kommentare auf meinem Blog danken, ich freue mich immer sehr darüber!
    Deinen Lieben und Dir wünsche ich schonmal einen ruhigen 4. Adventssonntag, ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und frohe Festtage - macht euch eine schöne Zeit :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    Oh was für ein wundervoll gestallteter Kalender.
    Na wenn der nicht das ganze Jahr über Glück bringt dann weiss ich auch nicht.
    Wunderschöne gestaltung

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen glückliches und gesundes neue Jahr .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. HO HO HO Katrin,
    Dein Kalender sieht fantastisch aus. Mir gefällt er Suuuuuuuuper. Wunderschön
    Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    der Kalender ist wunderhübsch.

    Alles Gute
    LG Natalie

    AntwortenLöschen